top of page

PRESENTING SPONSOR

Presenting Sponsor
Hauptsponsor - RAIFFEISEN - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich.png

RAIFFEISEN

PRESENTING SPONSOR

Raiffeisen-Mitglieder und YoungMemberPlus-Kunden profitieren von attraktiven Freizeitangeboten. Fans von Konzerten, Musicals und Shows kommen genauso auf ihre Rechnung wie Reisebegeisterte, Museumsliebhaber und Skifahrer. Alle aktuellen Angebote finden Sie im MemberPlus-Portal. Erleben auch Sie mehr für weniger Geld. Raiffeisen macht Erlebnisse zugänglich.

​

«Oh läck du mir» ist Schweizer Kulturgut. Raiffeisen ist stolz Partner dieser einheimischen Produktion sein zu dürfen. Wir freuen und auf die unterhaltsamen Stunden im Theater 11!

SPONSOREN

Sponsoren
Sponsor - Hülse - Falken - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich.png

BRAUEREI FALKEN

SPONSOR

Die Brauerei Falken gehört zu den ältesten, unabhängigen Brauereien der Schweiz. Einst als Hausbrauerei gestartet, wird seit 1799 das Falkenbier gewerblich verkauft. Der Spagat zwischen Tradition und Trend, eine ausgeprägte Innovationskultur und Flexibilität funktionierten nur mit einem starken Team im Hintergrund, das tagtäglich alles daran setzt Kundenbedürfnisse tadellos zu erfüllen. Die traditionellen Bügelflaschen erfreuen sich nach wie vor grosser Beliebtheit bei Jung und Alt.  Die freche, bunte Hülse-Flaschen sind vor allem in Trendlokalen und im Nightlife-Bereich und an ausgewählten Orten in der Schweiz anzutreffen.

Sponsor - die Mobiliar - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich.png

DIE MOBILIAR

SPONSOR

Die Mobiliar ist die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kund/innen sind – und da, wenn es darauf ankommt. Als genossenschaftlich verankertes Unternehmen engagieren wir uns für unsere Kundinnen und Kunden, die Gesellschaft und die Schweiz. So sind wir ein sicherer Wert im Schweizer Alltag und gestalten die Zukunft aktiv mit. Seit 1826, heute und morgen – was immer kommt.

MEDIENPARTNER & PARTNER

Medienpartner
Partner

MEDIENPARTNER

00_SRF_MUSIKWELLE.png
Medienpartner - Radio Zürisee - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich
Medienpartner - SonntagsZeitung - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich.png
Medienpartner - Tages-Anzeiger - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich

PARTNER

VBZ - Partner - Oh läck du mir - Musical - Theater 11 Zürich
OLDM_Szenen-310_Jimmy-jung-alt_21cm.jpeg
bottom of page